Themen für Berichtsheft als Verkäuferin in einem Schuhladen?

5 Antworten

Hä was meinst du. In meiner Ausbildung zur Verkäuferin haben wir nur reingeschrieben was wir gemacht haben und nichts weiter. Alles andere kam erst in der mündlichen Prüfung.

Hallo tworeason,

ich kenne das eigentlich so, dass man ins Berichtsheft die Sachen schreibt, die man in der Ausbildung gemacht und gelernt hat.

Warum denkst du dir nicht selbst welche aus?
Du könntest auch einen Exkurs über Imprägnierspray geben, bzw. welches für welches Material geeignet ist.

Wie wäre es mit Schuh Materialien ? Leder Kunststoff etc.?

Hallo tworeason,

Wichtig ist es das du für deine mündliche Prüfung lernst. Schuhgrößen von verschiedenen Ländern oder woran man echt Leder von Kunst Leder unterscheidet ist wichtig.