Thema für Teen Magazine?

3 Antworten

Wer zur Hölle wird von Eichhörnchen verfolgt? Teens gingen/gehen eigentlich zur Schule. Thema Schulstress. Was immer mal wieder kommt, Kleidung in der Schule. Apps nützlich sind, sogut wie jeder hat ein Smartphone.

Ist ein Vorschlag nicht mehr.

doenermoener
Fragesteller

Das mit den Eichhörnchen müsste man erstmal erklären. :D Danke für die Vorschläge. :)

Dir ein Thema vorzuschlagen, welches dir auch noch gefällt, wird wahrscheinlich nicht so einfach. Grundsätzlich ist der Grundstein für eine gute Präsentation: Such dir ein Thema aus, das dich interessiert! Was sind deine Hobbys? Was machst du gern in deiner Freizeit? Guckst du eine Serie, die dich und andere Jugendliche interessiert?

Wenn du ein Thema nimmst, dass dich interessiert, dann hören dir nicht nur deine Zuhörer interessierter zu, sondern dir fällt auch automatisch gleich viel mehr ein, was du erzählen könntest, da du schon bevor du recherchierst einiges darüber weißt.

Ich finde die 2 Themas die du vorgeschlagen hast sehr langweillig, ich glaube damit beschäftigt sich niemand.

doenermoener
Fragesteller

Ich bin mir ja auch unsicher bei den zwei Themen. Deswegen frage ich nach anderen Themen, über die ich mehr erzählen könnte usw.