Thema für Französisch Aufsatz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern und liebe Französisch, sodass ich selbst schon mehrseitige Aufsätze über beliebige Themen geschrieben habe. In der 9.Klasse wird schon ein anständiges Vokabular erwartet und auch die Grammatik sollte keine großen Mängel aufweisen, sodass du eigentlich eine große Themenauswahl hast. Ich habe z.B. über Bildung verbunden mit Überforderung geschrieben, über Paris, sowie zahlreiche Delf Aufsätze. Wenn du möchtest, kannst du mich gerne per Nachricht kontaktieren. Ich helfe dir sehr gerne :-)

Den Aufsatz auf französisch kann ich korrigieren, wenn du magst. (ich bin Franzose)

DerBastard2000
Fragesteller

danke für das angebot. hat sich aber von selbst erledigt