Thema Facharbeit 9. Klasse

2 Antworten

Im welchem Fach schreibt ihr die denn? du könntest z.B. als Thema nehmen, warum wir menschen die Bienen zum Überleben brauchen :D Finde das Thema sehr gut, allerdings konnte ich das nicht nehmen, weil das schon wer anders hatte :/

Such Dir ein Thema aus, dass Dich wirklich fasziniert. Das kann eine bestimmte Sportart sein, ein Land, ein Brauch, ein Musikstück, ein Buch, ein mathematisches Thema, ein Schriftsteller, ein aktuelles politisches Thema, etwas pädagogisches oder religiöses. Eigentlich ist es fast egal über was Du schreibst, hauptsache Du interessierst Dich für das Thema, denn Du wirst Dich intensiv damit beschäftigen müssen.

Facharbeit Thema 9.Klasse?

Ich suche ein Thema für meine Facharbeit in der 9. Klasse! Wir dürfen das Thema frei wählen. Meine bisherigen Themen waren Glück und Multiple Persönlichkeit. Ein Thema in der Richtung würde mich interessieren. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welches Thema kann ich in Kunst als Facharbeit nehmen?

Hallo Leute, Ich habe mal ne dringende Frage. Ich bin 12 klasse und muss ein Thema für eine Facharbeit im Kunstunterricht finden. Und der Oberbegriff ist "Kunst der Gegenwart "

...zur Frage

Worüber kann man seine Facharbeit in geschichte schreiben

Ich schreibe meine 9.Klasse facharbeit in Geschichte. Hat vielleicht jemand ein gutes Thema, worüber ich so schreiben könnte. Wäre echt nett! LG

...zur Frage

Worüber habt ihr eure Facharbeit geschrieben?

Huhu ihr lieben :) Ich bin in der 12. klasse und werde bald eine Facharbeit schreiben. Mein Problem ist bloß, ich bin ahnungslos, welche Themen geeignet wären (...) Habe meine vorherige Facharbeit über den Diktator Kim Jong Un geschrieben, - hat mir auch Spaß gemacht. Doch jetzt fällt mir absolut nix ein... Habt ihr Anregungen? Worüber ging eure Facharbeit? Und das wichtigste: Habt ihr viel zu dem Thema gefunden ? LG :)

...zur Frage

Thema für eine Facharbeit im Fach Sozialwissenschaften?

Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Ich muss mir ein Thema aussuchen worüber ich eine Facharbeit verfasse. Habt ihr da Vorschläge was ich da machen kann ? Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was soll ich für eine Facharbeit schreiben?

Hallo Leute :)
Ich muss mich bis zum Ende der Woche für ein Thema meiner Facharbeit entscheiden. Wir haben freie Wahl beim Thema und in welchem Fach wir es abgeben wollen.
Ich habe aber absolut gar keine Ahnung worüber ich schreiben soll. Am liebsten wäre mir eines der Fächer: Mathe,Geschichte,Biologie oder Geografie. Hättet ihr Themenvorschläge?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?