theHunter: Primal spiel speichern/speicherstand laden?

2 Antworten

Guten Tag, ich habe mir vor 5 Tagen "The Hunter-Call of the wild" heruntergeladen und jetzt schon 28 Spielstunden. Seit 2 Tagen ist immer wenn ich das Spiel Starte mein Spielstand weg und jetzt hab ich alles verloren. Ich habe schon in dem Saves ordner vom Spiel nachgeschaut aber das ist alles noch da, aber irgendwie ist der Spielstand dann nicht im Spiel? Könnt ihr mir weiterhelfen ich habe schon Den support von Steam und den von dem Spiel kontaktiert aber hab immer noch keine lösung gefunden...

Hi. Leider wird bei aktuellen Spiel-Installationen ein defekter Standard-Spielstand mitgeliefert. Auf diesem ist Speichern nicht möglich.

Aber, ich habe einen funktionellen Spielstand aus früheren Tagen, welcher funktioniert.

Ich kann dir hier meinen Steam-Guide ans Herz legen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1364460330

Dort kannst du 2 Spielstände von mir herunterladen. Einen mit Startausrüstung und einen wo du von null anfängst.
Oder falls du den downloads nicht traust, ist dort erklärt wie du deine Spieldatei selbst so ändern/editieren kannst, daß das Speichern funktioniert :)