The XX - Intro ... Lange Version woher beziehen?

3 Antworten

Holl es dir kostenlos über convert2mp3.com

Ich hab leider keine lange version zum kaufen gefunden aber auf YouTube gibt es auch Versionen mit höherer Qualität:

https://www.youtube.com/watch?v=5e7wCN9an7g

Chris1404
Fragesteller

Ja, es gibt schon Versionen mit halbwegs annehmbarer Qualität, aber ich bin was das angeht sozusagen die Prinzessin auf der Erbse (und das als Kerl :-D )... Aber trotzdem erstmal Danke :-)

Deine Frage ist schon ziemlich alt, fällt mir gerade auf, aber ich antworte trotzdem einfach mal, weil noch niemand eine meiner Meinung nach gescheite Antwort gegeben hat. :-D Also die lange Version des Intros ist nicht offiziell, deswegen kann man sie nicht als Vinyl oder CD käuflich erwerben. (Leider, leider, wie ich finde. The xx auf Schallplatten ist nämlich oberste Sahne. ;-)) Du könntest höchstens mal auf Spotify schauen, die Lieder da haben eigentlich immer eine gute Qualität, ist halt bloß nicht "materiell".

Liebe Grüße