Xx intro mit lyrics?

LunaticTiger  28.08.2020, 09:30

Meinst du "The XX - Intro"? Also das Lied Intro von "The XX"?

LunaticTiger  28.08.2020, 09:30

Das Lied singt aber eine Frau?! :-)

Hhhhhhhhhhhh59
Fragesteller

https://youtu.be/veHqJSC-9Lo, das meinte ich, das hab ich auch mal mit einer männlichen Stimme gehört :D, finde es aber leider nicht

1 Antwort

Hey Hhhhhhhhhhhh59,

wir hatten ja bereits in der Nachfrage-Sektion miteinander geschrieben.
Eine Version, wo ein Mann mit tiefer Stimme das Lied singt, ist mir leider
selbst nicht bekannt, zumal das Lied sehr bekannt ist eigentlich...

Ich würde dir folgenden Tipp oder eher gesagt Vorschlag geben, einen Suchbegriff auf YouTube einzugeben:

  • The XX - Intro (Male Cover)
  • The XX - Intro (Male Vocal)
  • The XX - Intro Male

Viel Spaß und liebe Grüße
LunaticTiger // Justin