Swr3 silent night Version rauchige stimme?

4 Antworten

Und die letzten beiden, die mir einfallen, wären jetzt noch Damien Rice "Live from Union Chapel" oder, der Urvater der rauchigen Stimmen, Rod Stewart.

So, jetzt schun wir mal, ob die gesuchte Version dabei war.

Sinead O'Connor ist auch Gänsehaut, allerdings natürlich nicht wirklich rauchig. Wie wärs mit Nat King Cole?

Boah, jetzt wirds echt heftig. Gibts irgendeinen, der das Lied nicht aufgenommen hat?

Die Versionen von Sinatra, Bing Crosby oder (hmpf) Justin Bieber sinds nicht?

USA for Africa- We are the World, ein bestimmter Sänger.

Ich suche den Namen eines bestimmten Sängers,dessen stimme mich in dem Lied We are the World beeindruckt hat, das wohl die meisten kennen. Er hat eine sehr raue, kratzige stimme, und singt mehrfach alleine. Hier ein Video zu dem Lied : http://www.youtube.com/watch?v=t1unKFqRBWw Der gesuchte Sänger kommt unter anderen bei Minute 2:11 vor. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Suche moderne Weihnachtslieder von Heute

Also es gibt ja hunderte von Weihnachtsliedern, aber wenn man mal im Internet nach welchen sucht, kommt man nur auf alte Kult-Klassiker. Ich suche eher neuere Sachen aus der Zeit von Heute, zb Marry You von Bruno Mars. Darin geht's zwar nicht um Weihnachten, aber das ist doch schon ziemlich weihnachtlich. Kennt ihr gute, neue und moderne Weihnachtslieder?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Pro7 werbung rocker gruppe Musik album vorgestellt wie heißt die gruppe?

Ich suche den Namen der oben besagten Gruppe aus der pro7 Werbung beide sind recht bullig mit rauchiger stimme und sehen aus wie rocker könnt ihr mir weiter helfen

...zur Frage

Hallo miteinander ich suche einen Sänger oder Rapper mit einer rauchige krazigen stimme? Mann kann ihm ein bisschen mit Eminem vergleichen?

...zur Frage

Suche eine französisches Lied

Ich suche ein französisches Lied, bei dem der Sänger in einer U-Bahn Station ein Plakat von der Wand reißt und dann die Wand kaputtmacht bis Wasser rauskommt. Kann mir jemand den Namen des Sängers und des Liedes sagen.

...zur Frage

den Namen eines Sängers,rauchige,kratzige Stimme,ersingt das Lied:Irgendwo auf der Welt.... auf Englisch?

weibliche cocosnuss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?