Und die letzten beiden, die mir einfallen, wären jetzt noch Damien Rice "Live from Union Chapel" oder, der Urvater der rauchigen Stimmen, Rod Stewart.

So, jetzt schun wir mal, ob die gesuchte Version dabei war.

...zur Antwort

Boah, jetzt wirds echt heftig. Gibts irgendeinen, der das Lied nicht aufgenommen hat?

Die Versionen von Sinatra, Bing Crosby oder (hmpf) Justin Bieber sinds nicht?

...zur Antwort

Meines Wissens nach ist das schlicht ein Frauenkopf. Warum eine Frau? Dazu möchte ich jetzt nix sagen, denn da kannst Du als Mann nur verlieren. :-)

Der Grund, warum da etwas draufgeprägt wurde hat sich etwas mit Griffigkeit und Stabilität zu tun.

...zur Antwort

Zuerst einmal: These und Antithese sollten einfache Aussagesätze sein. Wenn ich also mal eben umformuliere:

These: Ständige Handynutzung und die daraus resultierende beeinträchtigte Konzentrationsfähigkeit haben (negative) Auswirkungen auf den Unterricht.

Das Adjektiv „negativ“ habe ich jetzt mal ergänzt, da die Wertung der Auswirkungen auf den Unterricht meiner Meinung nach in der Wertung der Konzentrationsfähigkeit anklingt.Somit wäre die

Anti-These: Ständige Handynutzung hat keinerlei beeinträchtigte Konzentrationsfähigkeit zur Folge und wirkt sich somit auch nicht negativ auf den Unterricht aus.

So sollte das dann passen.

Viel Erfolg beim weiteren Erörtern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.