The Witcher 3 Graf Reuvens Schatz Geheimgang öffnet nicht?

1 Antwort

Nö die fehgeschlagene Quest hat nix damit zu tuhen und "NICHTSAGENDER SPOILER" ist auch ganz nebenbei gut so das die fehlgeschlagen ist, denn so hast bzw hattest du alle Optionen für Zyklon B Junior noch offen.

Wenn du den Badehaus Mod aktiv hast dann deaktiviere den (danach kannste ihn ja wieder aktivieren). Mit dem debug Constole Enable + Freecam Mod kannste durch den Boden fliegen und dein Geri in den keller teleportieren.