Wie schafft man das Pferderennen in the Witcher 3 Blood & Wine in der Quest Gesänge eines Ritterherzens?

1 Antwort

Die könntest wenn du eine Puppe "erschlagen willst" mal die 4-Eck Taste gedrückt halten. Es ist dann wie eine Zeitlupe. Da hast du dann genug Zeit die Puppe zu treffen oder den Schild mit der Armbrust.

Witcher (Geld verdienen)?

Hallo ich brauche im moment viel Geld um mit dem Schiff nach Skellige zu kommen. Wie komme ich den am besten schnell an Geld ?

...zur Frage

The Witcher 3 „Hanna aus den wäldern“, „Die lustige Witwe“ und „Die Weiße Dame“-Quest Bug (Ps4)?

Ich habe mir letztens The Witcher 3 gegönnt und hab auch schon “lang“ gezockt bis ich auf die Quest „Hanna aus den Wäldern“ stoß, bei mir ist das so; ich reise durch dörfer und wenn da so ein Brett ist hole ich mir einfach die Aufgaben. Dann wollte ich die Quest machen aber da wird der wegpoint nicht angezeigt, dann dachte ich mir „Ok. Mist. Ich guck mir einfach ein YouTube Video an“ aber da wo die Quest person hätte stehen müssen da stand sie nicht, dann hab ich einfach mit dem suchen von der “Person“ angefangen, das hat auch ganz gut geklappt bis zu der Stelle wo ich mit der Quest person sprechen MUSS um weiter zukommen, und ja das kann ich jetzt nicht machen (was richtig abfuckt). Oder die „Die lustige Wit we“- Quest, ich hab schon das Vieh getötet aber der Totengräber ist nicht da D/. Und bei der „Wei ßen Dame“ ist das wie bei der Hanna Quest die Person ist einfach nicht da und bekomme keinen waypoint!

(Pls help)

-Ich spiele das auf einer Ps4 mit der neusten The Witcher 3 Version -Hab auch spätere Checkpoints probiert (bevor ich die Aufgaben gesammelt hab)

...zur Frage

Lohnt es sich bei The Witcher 3 auf Todesmarsch die Gwint Karten zu sammeln oder besser nach New Game +?

Spiele The Witcher 3 auf Todesmarsch, mein erster Start und ich bin sicher das ich danach noch den New Game + ausprobieren werde, da ich in den Dialogen mal ganz andere Entscheidungen treffen möchte. Gwint macht mir ziemlichen Spaß, nur frag ich mich grad ob es sich schon am anfang diese zu sammeln, weil die Gegner bei New game + werden noch stärker und dann macht Gwint vlt noch mehr spaß. Was denkt ihr ?

Mfg Bobeski

...zur Frage

Probleme bei The Witcher 3 PS4

Hallo liebe community ^_^

ich spiele seit kurzem the witcher 3 auf der ps4 und bin auch mit den hauptquest beinahe fertig (glaub ich zumindest xD). jetzt habe ich folgendes problem bei einer bestimmten quest: ich glaube das war die quest ... die list des königs... sobald man sich in der quest dafür entscheidet einen mann oder einer frau zu folgen, hängt sich das game auf und nichts geht mehr.

die entscheidung ob ich dem mann oder der frau folge ist egal, das ergebnis ist immer das selbe.

hat schonmal jemand das problem gehabt? oder weiß was ich hier eventuell machen kann? ^^

ich habe auch einen älteren spielstand geladen, dort geht das spielen, wie auch zuvor, ohne weitere probleme. erst wenn ich zu der bestimmten quest komme.

lg

...zur Frage

Warum stürzt The Witcher 3 ab?

Hey zusammen.

Wie oben steht, stürzt mein Witcher 3 des öfteren mal ab. Mal mit, mal ohne Fehlermeldung Wenn dann aber auch nur "Witcher 3 Funkt. nicht mehr" Passiert ganz Random, einmal mitten in der Quest mit dem blutigen Baron und den Erscheinungen, zuletzt in den Faustkampf nebenquest kurz nachdem ich das Achievement für Gewonnenen Faustkampf ohne Schaden bekam.

Spiele über den GOG Galaxy Client, demzufolge natürlich auch über GOG Gekauft. Hat jemand ne Lösung AUßER Neuinstallation? knapp 60gb Runterladen ist schon sehr lästig...

PC Specs falls hilft:

Fx6350 Standard Takt

MSI GTX670 Power Edition Standard Takt

8gb Ram Etc. pp

Einstellungen. Custom, ca High-Ultra @45FPS ca.

Temps liegen auch alle im "Grünen bis gelben Bereich :D" - CPU max 69°, GPU ca. 65°

Hoffe jemand kann helfen!

...zur Frage

Hi ich habe 3 große Bugs in The Witcher 3 seit dem neuem DLC Blood and Wine ich kann nicht mehr anvisieren, dass spiel stürzt laufend ab Ps4, und quest Bugs?

Ich kann seit dem download von dem Dlc Blood and Wine weder Gegner anvisieren noch in ruhe spielen da das Spiel laufend abstürzt (ich spiele auf der PS4) außerdem habe ich einen großen Quest Bug in der Quest in der ich mich zwischen Contarna (oder so xd) und dem anderen Typen entscheiden muss wer dass Weingut bekommt weil der jeweils andere Sabotiert bei der Quest der Frau kann ich dass Monsternest zwar kaputt machen aber ich bekomme den gelben Kreis nicht weg wenn ich die anderen Missionsziele erledigt habe bleibt nur dies über und dort kann ich nicht finden oder tun... bei dem Typen muss man in so ein Haus rein wo der schlüssel neben dem Haus liegt trotz dessen bleibt die Türe verschlossen ich wäre äußert glücklich über Hilfe da ich ungerne auf den nächsten Patch warten will da ich jetzt Frei habe und nächste Woche wieder in die arbeit muss... Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?