Wie schafft man das Pferderennen in the Witcher 3 Blood & Wine in der Quest Gesänge eines Ritterherzens?

1 Antwort

Die könntest wenn du eine Puppe "erschlagen willst" mal die 4-Eck Taste gedrückt halten. Es ist dann wie eine Zeitlupe. Da hast du dann genug Zeit die Puppe zu treffen oder den Schild mit der Armbrust.

The Witcher 3 - Expansion Pass funktioniert nicht?

Ich habe über den PlayStation 4 Store den Expansion Pass zu The Witcher 3 gekauft, der ja Blood and Wine und hearts of stone enthält.

Nach dem Kauf wurde allerdings nur eine 9,2MB große Datei installiert, unter der man den Ps4 Startbildschirm zu einer The Witcher Landschaft ändern konnte.

Im Spiel selbst habe ich fortsetzen gwählt aber es wird weder eine neue Quest zum Tagebuch hinzugefügt noch ist im hauptmenü "herunterladbare Inhalte" zu finden - sprich es ist alles wie vorher.

Wenn ich im store auf den Expansion Pass gehe, steht dort aber "installiert". Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

AC Enzio Collection oder Witcher 3?

Mein lieblingsspiel wat AC syndicate.

Witcher Nachteil: zu viele Dialoge und unnötige Sexszenen

AC Enzio Nachteil: schlechtere Grafik

...zur Frage

Witcher 3 unerklärliche Ruckler?

Wenn ich eine Taste auf dem Keyboard drücke (nur Keyboard, Maustasten bewirken nichts), ruckelt das Umherschauen (und NUR das, FPS bleiben konstant!). Sobald ich die Taste wieder loslasse und umherschaue, läuft es 1A flüssig! Keine Problem mit der Leistung meiner Komponenten.

Das Ausschalten von Umgebungsverdeckung in der Grafik hat die Ruckler halbiert, sind aber immernoch da.

Hatte jemand ähnliche Probleme oder kann helfen? Könnte auch .ini Dateien abändern.

LG

...zur Frage

Kann bei Witcher 3 kein New Game+ starten?

Ich habe im Internet nichts Hilfreiches gefunden. Ich habe Witcher 3 durch gespielt und wollte dann New game+ starten und bei mir kommt die Meldung nicht wen ich ein neues Spiel starte ob ich New Game+ starten möchte. Spiele auf der Xbox one

...zur Frage

The Witcher 3 „Hanna aus den wäldern“, „Die lustige Witwe“ und „Die Weiße Dame“-Quest Bug (Ps4)?

Ich habe mir letztens The Witcher 3 gegönnt und hab auch schon “lang“ gezockt bis ich auf die Quest „Hanna aus den Wäldern“ stoß, bei mir ist das so; ich reise durch dörfer und wenn da so ein Brett ist hole ich mir einfach die Aufgaben. Dann wollte ich die Quest machen aber da wird der wegpoint nicht angezeigt, dann dachte ich mir „Ok. Mist. Ich guck mir einfach ein YouTube Video an“ aber da wo die Quest person hätte stehen müssen da stand sie nicht, dann hab ich einfach mit dem suchen von der “Person“ angefangen, das hat auch ganz gut geklappt bis zu der Stelle wo ich mit der Quest person sprechen MUSS um weiter zukommen, und ja das kann ich jetzt nicht machen (was richtig abfuckt). Oder die „Die lustige Wit we“- Quest, ich hab schon das Vieh getötet aber der Totengräber ist nicht da D/. Und bei der „Wei ßen Dame“ ist das wie bei der Hanna Quest die Person ist einfach nicht da und bekomme keinen waypoint!

(Pls help)

-Ich spiele das auf einer Ps4 mit der neusten The Witcher 3 Version -Hab auch spätere Checkpoints probiert (bevor ich die Aufgaben gesammelt hab)

...zur Frage

Probleme bei The Witcher 3 PS4

Hallo liebe community ^_^

ich spiele seit kurzem the witcher 3 auf der ps4 und bin auch mit den hauptquest beinahe fertig (glaub ich zumindest xD). jetzt habe ich folgendes problem bei einer bestimmten quest: ich glaube das war die quest ... die list des königs... sobald man sich in der quest dafür entscheidet einen mann oder einer frau zu folgen, hängt sich das game auf und nichts geht mehr.

die entscheidung ob ich dem mann oder der frau folge ist egal, das ergebnis ist immer das selbe.

hat schonmal jemand das problem gehabt? oder weiß was ich hier eventuell machen kann? ^^

ich habe auch einen älteren spielstand geladen, dort geht das spielen, wie auch zuvor, ohne weitere probleme. erst wenn ich zu der bestimmten quest komme.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?