The walking Dead oder Fear TWD ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TWD. Die Mutterserie hatte mich direkt in den Bann gezogen und man hatte direkt Charaktere die man liebt und andere die man hasst und das es eine Serie ist bei dem niemand sicher ist und und jedert sterben kann auch, wenn man der Liebling ist.

Auch schaffte es die Serie das ich einen Charakter am anfang richtig hasste und ich ihm den Tod wünschte aber mit der Zeit lernte man ihn besser kennen und er wurde zu meinem Lieblingscharakter dem ich ein langes leben wünschte.

FTWD hatte mich nicht in den Bann ziehen können und ich habe sehr lange und viele anläufe gebraucht um die ersten Staffeln zu schauen, weil ich die meisten Charaktere eher unsympathisch und konnte nicht warm werden. Später ging es aber so richtig toll fand ich den Ableger nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Beide Serien haben ihre großen und ihre schlechten Momente. Auf Grund der Charaktere würde ich mich für TWD entscheiden.

TWD, besonders die ersten und die letzten Staffeln. FTWD ist am Anfang auch nicht schlecht, aber hab ich nie geschafft (oder gewollt) weiter zu gucken

Walking Dead natürlich.