bin ich der einzige, der Carl bei the walking dead von Anfang an gehasst hat?

8 Antworten

Fakt ist, dass er ab Staffel 4/5 von hinten wie ein Mädchen aussieht mit den Haaren. Passt so gar nicht zu einem Überlebenden einer Apokalypse..

Ja, mir ist er anfangs auf jeden Fall auch auf die Nerven gegangen. Aber seit Staffel 6 scheint er mir wieder sympathischer geworden, aber auch in Staffel 7 ging er mir wieder auf die Nerven, weil er gedacht hat, dass er alleine zu den Saviors gelangen kann und Negan töten kann. Richtiger Dummkopf.

Carl ist der wesley von twd.

man vermisst ihn nicht wenn er nicht zu sehen ist und wenn er zu sehen ist.. wünscht man sich die anderen Szenen her.

aber -die rolle- hassen; nein!

Carl finde ich garnicht schlecht - ich kann Gabriel nicht leiden

Carl is nerviger als Andrea und das heißt was. Rick is set 3 Staffeln auch 💩 , weil er mit dieser Anführer Rolle total übertreibt