The walking dead?

3 Antworten

In der Serie? Nichts. Da wird das Thema nicht angesprochen soweit ich weiss.

Ansonsten gibt es sicherlich immer irgendwo Stofffetzen oder gar Tampons/Binden.

Tatsächlich ist es so, dass wenn Frauen massiven Schock/ Stress haben, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie ihre Tage nicht bekommen, bis ihr Körper wieder zur Ruhe kommt.

Jedoch wird es im Umkreis trotzdem noch genug Binden und Tampons geben, da die Zombies das ja nicht benutzen :D

Mit einem kleinen Stock Stoff umwickelt und das als Tampon benutzt und wenn es binden sein soll Stoff gibt es ja genug, früher haben die auch nichts anderes gehabt im Mittelalter und noch viel früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.