The Walking Dead - Staffel 3 - Lori Grimes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nicht richtig aufgepasst, der Walker, auf den Rick am Ende einsticht, ist männlich. Lori hat in dem Raum entbunden, Rick findet allerdings nur die Blutspur, die zu dem Zombie führt, der offenbar Lori aufgefuttert hat und sich nun überfressen hat. http://walkingdead.wikia.com/wiki/Notable_Walkers#West_Georiga_Correctional_Facility

beljana
Fragesteller

ok, da hab ich wohl echt nicht genau aufgepasst. Vielleicht war es für mich auch zu unglaublich, das der Walker Lori komplett aufgefressen hat, weil von T-Dog ja auch noch was übrig geblieben ist.

Ne, das war sie nicht, der Walker sah überhaupt nicht so aus wie Lori und außerdem war Lori's Bauch aufgeschnitten, was beim Walker nicht der Fall war. Ich denke, durch die Szene in der Rick einen schwangeren Beißer und den anscheinend noch vorhanden gewesenen Fötus erledigen musste, wurde es nur noch extra dramatischer gemacht, da Lori ja durch die Geburt gestorben ist.