The Sound of music deutsche Texte?

1 Antwort

Die Übersetzungen sind sehr originell. In der Regel wird auch in Deutsch Do Re Mi gesungen. Ich habe stark den Verdacht, dass ein Lehrer den gelungenen Versuch gemacht hat, die Übersetzung neu zu verfassen. Es gibt Versionen von ,,Sound of Music" wo auch der Titel deutsch ist: ,,Meine Lieder meine Träume". Vielleicht kannst Du dort etwas finden? Viel Erfolg!

TeddyLu
Fragesteller

Meine Lieder meine Träume ist leider die grauenhafte Übersetzung und die, die ich suche war zwar teilweise selbstgerichtet, die obigen Stellen jedoch nicht. Trotzdem danke