The Promised Neverland Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1 von The Promised Neverland hat 12 Folgen.

Die 2. Staffel wird insgesamt 11 Folgen bekommen, die erste Folge davon wurde schon auf Wakanim veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Staffel 1 hat 12 Episoden.
Staffel 2 wird 11 Episoden bekommen.

Aktuell wird Staffel 2 aber noch veröffentlicht und jeden Donnerstag um 19 Uhr erscheint eine neue Episode bei Wakanim, welch man eine Woche später auch kostenlos gucken kann.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/435/the-promised-neverland-omu

Von Staffel 2 ist bisher erst die erste Episode erschienen.

Jeden Donnerstag um 19 Uhr kommen auf wakanim neue Folgen .Leute ohne Premium können die Folgen immer erst 1 Woche nach dem Release sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes