The orville?

1 Antwort

Moclaner bestehen größtenteils aus Männern; sehr selten kommt es vor, dass eine Moclanein geboren wird.
Nach dem Sex-Ereignis (so bezeichnen Moclaner den coitus) legt einer der Beiden Moclaner ein Ei, das 21 Tage lang bebrütet wird.
Leider wird in der Serie nicht die Körperöffnung, aus der das Ei kommt, erwähnt.
In der regel schlüpft aus dem Ei ein männlicher Moclaner. Sehr selten kommt es vor (z.b. bei Bortus und Klyden), dass aus dem Ei eine Moclanerin schlüpft. Dann schreiben es die moclanischen Gesetze vor, dass das Geschlecht des kindes durch ein operativen Eigriff geändert werden muss.