Wie findet ihr The Orville?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 65%
Schlecht 24%
Kenn ich nicht 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich mag die Serie sehr, finde jedoch die 3. Staffel leider mißlungen.

Falls es eine 4. Staffel gibt, so wird diese hoffentlich wieder auf dem Niveau der 1. und 2. Staffel sein.

Kenn ich nicht

Nehme mir schon ewig vor, sie anzufangen.

Ich liebe American Dad (zwei Darsteller- und sprecher von dieser Serie sind im Cast) und Star Trek, also eigentlich weiß ich nicht, warum ich nicht anfange, sie durchzubingen.

Gut

Finde ich schon ganz gut.

Auch wenn es sehr woke ist.

Gut

Ich fand das mit dem Gurkenglas als Geschenk toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Drumshark  28.07.2023, 00:01

Ja, die Folge hab ich zufällig heute geschaut, voll schade, dass Alara jetzt weg ist.