The North Face Retro Nuptse Daunenjacke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deinen Maßen Größe M. Die Nuptse ist realtiv kurz geschnitten. Schau Dir hier einmal das Modell an. Der Typ ist 182 cm groß und schlank.

https://www.endclothing.com/en-de/the-north-face-1996-retro-nuptse-jacket-nf0a3c8dlos.html?fresh=true

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
OGgamer
Fragesteller

Ich habe die the North Face Face Weste und die ist eine L soll ich die normale Daunenjacke trotzdem M nehmen ??

Raoul Zanzara, UserMod Light  08.11.2023, 23:11
@OGgamer

Bei der Nuptse Daunenweste hätte ich auch Größe M empfohlen. Es sei denn Du trägst die mehr als Jackenersatz mit dickem Pullover darunter