The North Face Kapuze nachkaufen?

2 Antworten

Entweder beim Kundensupport vom Hersteller anfragen oder im Internet auf Portalen für Secondhandmode schauen, ob es da eine passende Kapuze gibt. Oder du suchst genau das gleiche Modell der Jacke, am besten mit irgendeinem Mangel (nur nicht an der Kapuze), der die Jacke sehr günstig macht.

Johoooo
Fragesteller

The North Face bietet leider keinen Verkauf von Kapuzen an :/

würde Norh Face Kundensupport mal kontaktieren. Vllt gehts ja

Johoooo
Fragesteller

Ich habe die schon angeschrieben. Leider verkaufen die das nicht seperat :/