The Legend oft Zelda-Breath oft the Wild Hyrule Handbuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spar dir rubine zusammen und kaufe alles, was du noch brauchst im Hateno-Institut. die fotos sind meistens eh besser als die selbst geknipsten. Bosse bekommt man am besten auch von dort, weil man im Kampf wohl nicht so recht die gelegenheit haben wird, die fotos selbst zu knipsen.

Ich muss zugeben, ich habe irgendwann die restlichen Tierbilder, die mir fehlten gekauft ;), also leider nein.

Ich habe die Bilder nach vergeblichen Versuchen auch gekauft...