The Legend Of Zelda problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht, das Triforce ist aber ne Art beweiß das du das Spiel schonmal durchgespielt hast

Ich glaube nach dem Speichern geht das nicht mehr. Aber ich sage mal lieber so als wie in Zelda-Twilight Princess. Wenn du da die allerletzte Mission machst und beendest, landest du mein nächsten Start wieder direkt in der letzten Mission. Du kannst nicht mehr in der freien Welt herumlaufen und nur noch immer wieder aufs Neue die letzte Mission spielen. Da finde ich einen Neustart sehr viel besser.

salvi98
Fragesteller

Achso also dass man da sich dann nicht mehr frei bewegen kann wusste ich gar nicht :O

Wie es schon gesagt wurde das triforce ist ein Beweis das du es durchgespielt hast aber man kann nicht denn alten Spielstand spielen außer du drückst da auf kopieren