Wie lange brauch man ca. für Zelda The Wind Waker (GC)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ca. 2 Wochen 58%
Weniger als eine Woche 33%
Ca. 1 Woche 8%
Bisschen länger als eine Woche 0%

8 Antworten

Ca. 2 Wochen

Ich habe, da ich leider wenig Zeit zum Spielen habe/hatte, c.a. 1 Monat gebraucht. Allerdings bin ich in Ganondorfs Höhle gelandet, den 1. Gegner besiegt und habe dann leider nicht mehr weiter gespielt.

Weniger als eine Woche

Ich habe damals als ich es das erste mal gespielt hatte ca 20 Stunden gebraucht un es durchzuspielen.Das hatte ich an einem Wochende durch. Aber ich habe es nicht zu 100% durchgespielt. Da braucht man natürlich länger. Mittlerweile habe ich es schon in etwa 10-15 Stunden durch.

p.s bestes Zelda Spiel das es gibt 👍🏻

Ca. 2 Wochen

Das kommt immer darauf an ob man nur die Hauptmissionen oder auch alle Nebenquests im Spiel macht. Ich würde sagen Hauptquest - 1 Woche, alles zusammen - 2 Wochen.

Weniger als eine Woche

Ich habe die Wii U HD Edition und habe am 25.3 Angefangen (mal wieder) zu spielen, von vorne versteht sich. Innerhalb dieser Tage, bis gerade eben, habe ich es geschafft duchzuspielen. Aber nicht 100% ! Ich würde schätzen ich habe ca 20 Stunden spielzeit hinter mir in diesen Tagen. Wenn du 100% Machen möchtest, musst du selbstverständlich etwas mehr Zeit einplanen, denn dies braucht seine Zeit. 

Ca. 2 Wochen

Ich habe dafür über einen Monat gebraucht um das zu 100% zu schaffen. Das braucht Zeit

Was möchtest Du wissen?