'The last of us' ähnliche Spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Lieblingsspiele auf PS4 sind:

Resident Evil 4
Bloodborne
The Witcher 3

Residen Evil 4
- Die Story ist ganz okey
- Gameplay ist ziemlich gut
- Leveldesign ist überragend
- Gegnerdesign ist auch sehr gut.

Bloodborne
- Story ist extrem gut, aber sehr schwer zu verstehen
- Gameplay ist schnell, knackig und präzise - also 1a
- Leveldesign ist ziemlich gut, wie die Welt aussieht ist auch sehr überzeugend
- Selten so ein krasses Gegnerdesign gesehen
- Atmosphäre ist ziemlich gut und sehr glaubwürdig in dieser Welt
- Schwierigkeitsgrad ist im gegensatz zu anderen Spielen auf dem Markt sehr hoch, vorallem im DLC (finde ich gut)

The Witcher 3
- Story ist spannend
- Gameplay ist an manchen stellen etwas schwammig, aber trotzdem noch gut
- Die Welt ist gigantisch und schön anzusehen, man kann alles erforschen was man sieht
- Armosphäre ist sehr stimmig, durch die ganzen Kriegsgebiete auch etwas beklemmend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das neueste Uncharted ist sehr geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderJokey556
15.10.2016, 13:17

muss ich dafür die vorherigen teile gespielt haben oder reicht der vierte teil (ich habe auch was von einer kollektion vom Protagonisten gehört 'nathan drake collection') kan ich die spielen ohne mir vorher die alten teile angeschaut zu haben?

0

Was möchtest Du wissen?