'The Ghost' von Richard Hughes?

1 Antwort

Das hast du falsch verstanden. Millie hat in Wirklichkeit John getötet- mit einem Hammer. Danach ist sie vor Schock über ihre eigene Tat wahnsinnig geworden und hat versucht, sich selbst umzubringen. Sie rennt durch die Straßen und bildet sich ein, sie wäre ein Geist, bis sie schließlich bei der Polizeistation landet. Dort wird auch aufgeklärt, dass sie die Mörderin ist. Der Polizist meint jedoch, sie werden sie nicht erhängen, er sagt: "Did you notice her condition, poor girl?" und meint damit, dass sie vermutlich verrückt geworden ist.

Mit "condition" ist in dem fall gemeint, dass die schwanger ist.