The Forest (spiel) von steam Fsk

3 Antworten

Es ist ab 18!

FSK 3 - 12 Jahre keine Gewaltdarstellung

FSK 16: Darstellung von Gewalt

FSK 18: Verstümmeln von Leichen

Ich bin Selbst erst 14 und Spiele es. Ich halte nichts schlimmes von Leichen Verstümmelung in Spielen. Aber wenn du nicht mit den Kannibalen und Mutanten Spielen willst gib einfach im Titelbildschirm "veganmode" ein und sie Kommen nicht vor. Die "schocker" sind wenn auf einmal du nen Mutant siehst obwohl du es nicht erwartest.

Es gibt bei The Forest aber den veganmode bei dem es keine Feine (keine Gewalt) gibt ^^

wenn es ab 16 ist darf ich das so oder so nicht zocken :( aber danke ^^

0

Leider gibt es keine zensierte Version von TheForest. Und es hat schon seine Gründe, dass es ab 16 oder sogar ab 18 ist. Ich selbst habe es gespielt und es gab öfters mal ein paar schocker bei denen ich mir fast in die Hose gemacht habe.

Für 12 ist das meiner Meinnug nach etwas zu viel.

Okay schade aber danke für die hilfe!

0

doch... es gibt den veganmode. Eine zensierte Version... Ohne Kannibalen...

0

The Forest stürzt ab nach Sequence

HEy leute habe mir vor gaaanz vielen monaten mal The Forest auf Steam gekauft. Am anfang konnte ichs garnicht spielen (zu viele lags) bis ich heute drauf kam die resulution auf 720p zu stellen als es immer noch abgestürzt ist sogar auf 480p aber es stürzt immer ab ich habe fastest mode und laptop mode ausprobiert aber nichts

Mein PC: Windows 32-Bit NVIDIA GeForce GT 610 4GB Ram AMD Athlon X4 750K Quad Core Prozessor

...zur Frage

The Forest ( steam ) Multiplayer?

Hi

Vielleicht kennt jemand das Spiel the Forest, habs bei steam gesehen und jetzt wollte ich wissen ob es ein Multiplayer hat

Danke im Voraus

...zur Frage

The Vampire Diaries FSK Serie?

Hallo, ist bei der Serie "The Vampire Diaries" die FSK ab 12 oder 16? Oder bezieht sich das je nach Staffel anders?

...zur Frage

Hilfe! Das Spiel The Forest, welches ich mir über Steam gekauft habe, geht nicht. Was tun?

Immer wenn ich das Spiel The Forest starten will, wird der Bildschirm kurz Schwarz und das war's dann. Es ist, als hätte ich nie was angeklickt. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Geht ein The Forest server auch ohne Portfreigabe?

Hey,

Ich hab heute mal überlegt mir The Forest auf steam zu kaufen. Aber survival spiele machen für mich allein keinen spaß und deshalb wollte ich mit freunden im koop spielen. Aber bevor ich mir das Spiel jetzt gekauft habe, wollte ich mich darüber informieren wie man genau einen Server erstellt, dass es nicht so ein reinfall wird wie ich es bei zB Garry's Mod erlebt habe. Da war auch wie hier das Problem: Die Portfreigabe.

Vorweg: Meine Eltern haben nichts dagegen das ich spiele über meiner Altersfreigabe spiele, ich müsse selber wissen wie ich dann mit Ängsten etc. umgehe, wer dazu was sagen wollte kann bitte gleich gehen! Aber mein Vater hat ne ganz klare grenze gezogen und die ist das internet. Bei egal was ich mache ist er skeptisch, einmal meinte er sogar ich hätte mir durch Youtube einen Virus eingefangen, nur weil mein Grafiktreiber ab und zu ein paar mucken gemacht hat. Und würde ich ihn da fragen einen Port freizugeben... Ich glaub er würde mich aufspießen

Bei meinen freunden ist es ähnlich, da haben die Eltern auch viel zu viel angst vor.

Jetzt wollte ich wissen: Kann man The Forest koop auch ohne Portfreigabe, also nur mit hamatchi oder so spielen?

...zur Frage

Ähnliches Spiel wie Rise of the Tomb Raider aber ab 12?

Also ich suche so ein ähnliches Spiel wie Rise of the Tomb Raider für PC. Aber weil des ja ab 16 ist und ich wollte fragen ob ihr ein ähnliches Spiel FSK 12 kennt ? Danke schon mal für die Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?