The Forest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Forest hat mir immer sehr viel spaß gemacht. Auch wenn das Bausystem schwierig zu meistern war. Nachdem du die Story beendet hast gibt es aber leider nicht mehr viel zu tun.

Den zweiten Teil, Sons of the Forest, kann ich da mehr empfehlen. Habe schon mehrere Spielstände auf 100% und trotzdem macht es mir immer noch spaß, auch nach der Story kann man noch sehr viel machen und entdecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren
Lupus1998
Fragesteller

Hab leider keinen PC weshalb ich auf Sons of the Forest noch warten muss falls es überhaupt für die Konsole erscheint.

JannikvE  22.03.2024, 09:44
@Lupus1998

Dann kann ich dir aber The Forest empfehlen, der Nachfolger macht eigentlich alles gleich, nur halt ein bisschen besser. Wenn du alles in Forest gemacht hast und es dir gefällt, ist ja vielleicht der Nachfolger schon auf Konsole draußen :D

Lupus1998
Fragesteller
@JannikvE

😅 Bin gespannt. Bin grad dabei es mir runterzuladen 😅 ich hoffe mal das ich klar komme aber mal sehen.

der erste teil ist ganz okay nur etwas unübersichtlich und der zweite teil ist am anfang auch unübersichtlich aber nachdem du den ersten spot endeckt hast und er richtig war bekommst du ziele auf deiner karte dann geht das ganz gut macht auch mit freunden spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lupus1998
Fragesteller

Oh, cool. Bin gespannt ob es auf Konsole erscheint (ich hoffe es) und wann das sein wird.

Hab es ewig nicht mehr gespielt. Hab es mir geholt, weil ich es bei gronkh gesehen habe.

Mir hat es schon Spaß gemacht, nur hst mir bisschen was gefehlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Lupus1998
Fragesteller

Kannst du beschreiben was gefehlt hat?

Marashi2004  22.03.2024, 17:44
@Lupus1998

Mehr Gegner(verschiedene)

schönere map. Kam mir so primitiv vor

Der rote "Kannibale". Er bräuchte eine bessere storyline.

Lupus1998
Fragesteller
@Marashi2004

Verstehe. Danke für die Anmerkung. Finde es immer interessant was die Leute so für Kritik und Anmerkungen haben. Lese auch viele Bewertungen aber, sagen wir, einige sind hilfreicher als andere.

Habs mal gespielt. Für einen Survivalfan wirds schnell langweilig. Für jemanden der in dem Genre neu ist könnts gut sein.