The elder scrolls: Skyrim, kann man Wächtersteine deaktivieren?

4 Antworten

Wähle einfach einen anderen Stein (zB. Diebesstein vom Anfang) , man kan immer nur einen aktiv haben.

Hole dir die atherium Krone dann kannst du sogar zwei faeigoeiten auf einmal haben gib auf yt einfach atherium Krone skyrim ein

Deaktivieren kannst du ihn nicht. Du musst einen anderen Stein auswählen. Damit verfallen die Effekte des vorherigen Steins. Man kann nämlich immer nur die Effekte eines Steines zur Zeit nutzen.

Du kannst den Stein nicht deaktivieren. Allerdings kannst du dir auch einfach den Segen eines der anderern 12 Steine aussuchen und dann erlischt die Wirkung des vorherigen. Und diese Steine bringen keine Nachteile. Höchstens kann man mit den Vorteilen nichts anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore