The Boys?

3 Antworten

Wie man am Ende der aktuellsten Staffel sieht, ist er nicht viel stärker als Maeve

Deralleskoen937
Fragesteller

Der hätte solider Boy getötet wenn hughie und butcher nicht gekommen wären und solider Boy ist der größte Held aller Zeiten in diesem Universum

Deralleskoen937
Fragesteller
@Deralleskoen937

Außerdem als er von meave die Stange ins Ohr bekommen hat, hat es ihn auch garnicht interessiert außer das er kurz Tinnitus hatte

FragestellerD  18.04.2024, 19:15
@Deralleskoen937

Soldier Boy war Jahrzehnte lang weg vom Fenster. Der war DAMALS stark, aber in der aktuellen Generation keine Chance

Deralleskoen937
Fragesteller
@FragestellerD

Aber ich glaube die Serie hat schon gezeigt das homelander extrem schwer zu besiegen ist

LuciusArtorius  18.04.2024, 19:17
@Deralleskoen937

Nun, in den Comics tötet Black Noir Homelander, da dort Black Noir ein Klon von Homelander ist, und nur zum Zweck erschaffen wurde, Homelander aufzuhalten, wenn er es übertreibt.

Die Serie ist also nicht so korrekt in allem.

Deralleskoen937
Fragesteller
@LuciusArtorius

Naja korrekt gibt es ja nicht, sie ist einfach anders und dieser Form wie die Geschichte in der Serie dargestellt wird, gibt es nunmal keinen der es mit homelander wirklich aufnehmen kann oder geschweige denn jemanden der den töten kann

FragestellerD  18.04.2024, 19:21
@Deralleskoen937

Butcher und Soldier Boy hätten Homelander doch töten können. Maeve hat sich alleine gegen ihn gewehrt.

Dann müsste die Menschheit ja auch vor Superman und allen anderen "Helden" in anderen Universum Angst haben.

Deralleskoen937
Fragesteller

Theoretisch schon, wobei Superman ja noch die schwäche vor dieser Stein oder stahl Art hat, was homelander nicht hat

Würde sagen die Firma die das alles managed kehrt das alles unter den Teppich.