The Beatles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mich würde folgendes interessieren:

- was waren die Beatles, woher kamen sie?

- welche Hits hatten die Beatles (vielleicht hast du die Möglichkeit, die Lieder abzuspielen bzw. einen Ausschnitt davon)

- Internationale Karriere/erstes Konzert in Deutschland

- Abbey Road (Studios und das berühmte Zebrastreifen-Foto)

Ich würde etwas über die Entstehung einfügen. Ebenso welches das erste, letzte und erfolgreichste Lied war.

Lg

123BakaGirl321
Fragesteller

Ich glaube das mit den Entstehen habe ich irgendwie bei Members mit rein gemacht, hier der Text:

Members

The members of the Beatles were John Lennon, Paul McCartney, George Harrison and Ringo Starr. They formed the band in 1959. John Lennon was 19 years old, making him the oldest. Paul McCartney, George Harrison and Pete Best were one to three years younger than John Lennon. After 3 years, however, Pete Best left the group, and John Lennon was shot dead by a man named Mark David Chapman in 1980.

Da habt ihr aber eine harte Nuss bekommen. Dass muss ich schon sagen. Über die Beatles wurden schon ganze Abhandlungen von Musikwissenschaftlern geschrieben, ja sogar Doktor-Arbeiten drüber verfasst. Also ich sage es ganz ehrlich, ich würde mir das nicht zutrauen. Schon alleine die Vorgeschichte der Band ist ja quasi eine Abhandlung wert. Das ist ja mit das Interessanteste, was es überhaupt gibt. Was ist passiert, bevor die Beatles die Beatles wurden. Es ist nicht damit getan, was für Stationen sie durchlaufen haben, man muss auch das Gesamte dabei sehen, die Umstände, was war vor den Beatles, Vorbilder, Einflüsse, die sie ja zweifellos auch gehabt haben usw.

Das würde hier echt den Rahmen sprengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung