The Batman (2022) Vorwissen gebraucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig wurscht. Jeden Batman-Film kann man quasi ohne Vorkenntnisse gucken. Im Prinzip.... ist es immer die selbe Geschichte, irgendein altbekannter Gegner neu aufgelegt und ein wenig anderes Setting was Umfeld und Umstände angeht.

Aber grundsätzlich: Egal.

Schau ihn an und lass Dich unterhalten.

Nein, dafür brauchst du kein Vorwissen. In dem Film wird die Geschichte rund um Batman neu erzählt und man braucht daher nicht die anderen zu kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da es der erste Teil mit den neuen Batman ist brauchst du ja nicht viel wissen. Vorwissen brauchst deswegen nicht unbedingt.

Es ist eine völlig neue Interpretation des dunklen Ritters, also genieße deinen kinogang