Thc durch Sport abbauen?!

3 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten, da jeder Organismus anders mit dem Stoff umgeht. Mach doch einfach einen Test, dann weißt du es.

Wieso gehst Du nicht in eine Apotheke und kaufst (oder bestellst) für wenige € einen sogenannten "Urin-Schnelltest für Cannabis?"

THC bzw. dessen Abbauprodukte lassen sich weder durch Sport noch durch Flüssigeitszufuhr eliminieren, da sie sich im Fettgewebe anlagern und von dort nur langsam verstoffwechselt werden.

Das kommt auf den Test an, den die Polizei durchführt. THC selbst kann nur einige Stunden oder Tage nach dem letzten Konsum im Blut und Urin nachgewiesen werden. Da ist es egal, wie viel Sport du inzwischen gemacht hast. Die häufigste Form des Nachweises von Cannabiskonsum ist ein Urintest, da wärst du also auf der sicheren Seite. Hier kannst du dich umfassend informieren: http://www.gruene-hilfe.de/nachweiszeiten-bei-hanf-und-drogen-im-blut-und-urin/