Thc aus dem Blut entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel Schwitzen und Kräutertee und oder Wasser trinken

aber bei ner Blutabnahme wird das schwer zu vertuschen sein..

wenn ich mich richtig erinnere ist Thc im Blut noch 4-6 Monate nachweisbar.. selbst mit den Methoden sind immer noch mindestens 3 Monate

ich würd mal sagen du bist am A ;D

warum musst so ein Test überhaupt machen.. bzw was steht da aufm Spiel?

Supersayajin007
Fragesteller

Eltern

Pseudohirni  12.05.2021, 17:35
@Supersayajin007

Mein Beileid.. schade das sie nicht nach Koks suchen.. dann könntest du wenigstens sagen du hast ein Mohnbrötchen gegessen

leider gibt es keine Effektive Methode es aus dem Blut zu kriegen.. ein Urintest wäre weniger das Problem.. wenn sie dein Blut testen.. solltest du es deinen Eltern vllt vorher lieber gestehen.. das weckt mehr Vertrauen ;D

Was heißt bald? und wann war der letzte Konsum?

Supersayajin007
Fragesteller

Gestern und mein Termin ist so bald das ich eine Methode finden muss das thc aus meinem Blut zu bekommen da ich selber keinen genauen Tag gesagt bekommen habe

Minjae  12.05.2021, 16:32
@Supersayajin007

Das bekommst Du nicht wirklich raus, es soll so Tricks geben, viel Wasser oder Tee trinken bei einer Urinprobe etc, ob das wirklich funktioniert weiß ich nicht. Aber wenn der innerhalb der nächsten 2 oder 3 Tage ist, wird das schon schwierig, vorallem bei einer Blutprobe.

Viel Sport , viel trinken Also locker so 3 Liter Wasser und durch schwitzen sollte auch thc abgebaut werden vllt mal in Sauna gehen.

Aber ob das bis "bald " reicht , weiß ich nicht