Thaumcraft endlich Zaubern?

1 Antwort

Rechtsklicke mit einem Zauberstab auf ein Bücherregal und es wird sich alles offenbaren, aber es wird ein langer Weg.

Dier Herstellung von Foci für Zauberstäbe ist ein Teilgebiet des Forschungszweiges "Thaumaturgy".

Echte Auraknoten können nur im Creative mode neu erschaffen werden, Silberholzbäume haben aber die Eigenschaft, gelegentlich kleine Knoten zu enthalten, die aber nicht sehr stark sind.

Forschungsaspekte lassen sich auch per Deconstruction Table erhalten, aber besser ist es, sparsam damit umzugehen.

Bedenke, das Thaumcraft 4 nicht aktuell ist.

lsfarmer
Fragesteller

Wie tu ich fokus auf stab?

lsfarmer
Fragesteller
@PerfectMuffin

Wenn man mehrere Nodien hat, fressen die sich gegenseitig auf.

Und wie kommen schwarze löcher?

PerfectMuffin  22.01.2017, 20:26
@lsfarmer

Ja, wenn Knoten zu nah aneinander sind, neigen die stärkeren dazu, den schwächeren Kraft zu entziehen.

Hungrige Knoten sind ein recht seltenes und zerstörerisches Phänomen, sie sollten gemieden werden. Wegen dem Krater, den sie erzeugen, sind sie kaum zu übersehen. Vorsicht auf hoher See.

lsfarmer
Fragesteller
@PerfectMuffin

Wie forsche ich eigentlich die Sachen, die nicht erleuchtet sind, wo noch was fehlt? im buch.

PerfectMuffin  22.01.2017, 20:29
@lsfarmer

Dafür brauchst du eine Eingebung.

Nimm die Dinge unter die Lupe, die du mit deinen Forschungszielen assoziierst.

PerfectMuffin  22.01.2017, 21:21
@lsfarmer

Wenn du zum Beispiel nach etwas suchst, was mit Kristallen zu tun hat, solltest du dir ein paar Kristalle mit dem Thaumometer ansehen, nur so'n Beispiel.

Eingebung=Einfall