Thalia wie lange Zeit?

5 Antworten

Nein, bei ein oder zwei Tagen bestimmt nicht. Ruf sonst mal dort an und sag, wann Du es holst.

Es passiert überhaupt nichts. Du hast bis zu 14 Tage Zeit es abzuholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Hast im Prinzip 14 Tage Zeit es abzuholen. Kannst aber anrufen und mal nachfragen.

so ist es beim Osiander zumindest

Morgen ist kein Problem.
Kann ja nicht jeder jeden Tag sofort losfahren.

Sollte kein Problem sein, die heben das mindestens 7 tage auf. Du kannst ja mal anrufen und bescheid geben dann wissen die auch bescheid :)

LG. Oli

wunschname0302  30.11.2023, 10:12

Das wäre fair, Bescheid zu sagen, wenn das Buch evtl. heute nicht mehr abgeholt werden kann. So braucht sich niemand Sorgen machen.