Thalia-Samstagaushilfe?

2 Antworten

Nach welchen Kriterien die Leute eingestellt werden, entscheidet immer noch der Arbeitgeber. Ich denke schon dass Thalia möchte dass sich die Mitarbeiter mit dem Sortiment identifizieren können.

Ich wurde mal hervorragend von einer Schülerpraktikantin beraten als ich nach einem Thriller für meinen Vater suchte.

otakuu4ever
Fragesteller

Hast recht danke

Du kannst als Aushilfe nicht einfach so auf der Verkaufsfläche mitarbeiten. Dafür brauchst du schon die Ausbildung zur Buchhändlerin. Aber möglicherweise kannst du an der Kasse helfen. Geh einfach mal in die Filiale und frage am besten nach dem Filialleiter.

Für die Verkaufsfläche solltest du schon viel lesen, an der Kasse ist es nicht notwendig.

otakuu4ever
Fragesteller

Die suchen eine Samstagsaushilfe, aber ich kann ja mal fragen, danke