Thaibox camp in Thailand?

3 Antworten

Lohnen würde sich das bestimmt.

Bist du bereits sportlich veranlagt und hast Erfahrung mit Kampfsport?

Ansonsten würde ich dir etwas Anfängerfreundlichers empfehlen.

LG. Oli

Es lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt dort Gyms wie Sand am Meer und alle sind eigentlich recht gut, du hast also die Qual der Wahl, je nachdem ob du ans Meer, in die Stadt oder aufs Land willst. Nicht empfehlen würde ich zu große Gyms die von Touristen überlaufen, meist überteuert und berühmt sind nur weil dort viele professionelle Kämpfer trainieren wie bspw. Tiger Muay Thai. Bei den Kosten kannst du ungefähr mit 500-800€ im Monat für alles rechnen, wenn du jetzt nicht ausschweifend lebst und jeden dritten Tag feierst oder noch durchs Land reist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Thailand geboren und habe dort gelebt.

Das lohnt sich bestimmt ; einige Camps sind in der Nähe von Bangkok . Einige Trainingsmöglichkeiten sind auch in Bangkok . Das normale Visum bei Einreise gibt es für 1 Monat bzw. 28 Tage .

Woher ich das weiß:Recherche