Flitterwochen Thailand?

2 Antworten

Huhu,

ich war schon öfters in Thailand, was ich dir empfehlen kann schau dir Bangkok so 2-3 Tage an (der Chatuchak markt am Wochenende ist schön um bisschen einzukaufen, ich kann euch auch eine Tour mit Green Mango empfehlen, schönes Insider wissen, kleine Gruppen (wir waren nur 2 Pärchen) hier siehste hinter die Kulissen und nimmst alle "wichtigen" Tempel mit, fand das ganz gut um bisschen rein und an zu kommen https://www.green-mango.net/ ). Anschließend haben wir ne Reise hoch nach  Chiang Mai gemacht (über TUI https://www.tui.com/hotel/suchen/angebote/Rundreise-H%C3%B6hepunkte-Thailands/100179140/hotelDescription/?searchScope=HOTEL&startDate=2023-03-08&endDate=2023-11-08&duration=1-28&adults=2&contentid=1552_ho_1_BKK20903_20230228&language=de oder wennihr mehr Zeit habt https://www.tui.com/hotel/suchen/angebote/Grosse-Thailand-Rundreise/100179212/offer/?searchScope=HOTEL&startDate=2023-03-08&endDate=2023-11-08&duration=1-28&adults=2&contentid=1552_ho_1_BKK20901_20230228&language=de). zum Entspannen sind wir dann runter nach Kao lak geflogen und 10 Tage in einem Wellneshotel verbracht (all in lohnt hier echt nicht, lieber in die Restaurants oder ab und zu im Hotel Abendessen dazu buchen (da haben die Hotels oft gute Angebote, zwar teurer als außerhalb aber die fahren bei den Themenabenden schon gut auf (kann man sich mal gönnen)). Wir haben von dort dann alle paar Tage ein Ausflug gemacht mit Mr. Moo https://www.mr-moo-tours-khaolak.com/). Was Massagen und co angehen kann ich euch empfehlen diese im Hotel zu buchen (sind zwar teurer aber es gibt oft z.b. earlybird Angebote wo ihr z.b. 2 für 1 bekommt, da bist dann auch bei so 20-30 € für 2) ist einfach sicherer als irgendwo auf der Straße.

hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben. Preislich waren wir mit allem drum und dran bei etwas über 3000€ (für 2) jedoch ist die Reise schon etwas her, man merkt auch in Thailand das die Preise etwas steigen.

Grüße Anna

Abschließbare Zimmer und Sichtschutz gibt es in den meisten Hotels in Thailand. Das Land ist gross und es gibt jede Menge Unterkünfte. Wie wäre es mit einem Reiseführer oder auf einer Seite im Internet wo du die Ergebnisse sortieren kannst.

3000,- je Nacht / pro Person / pro Woche / All Inclusive ?