Thai-Nudelsuppen gesund oder ungesund? o.O

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind voll mit Zusatzstoffen, gehärtetem Fett, Aromen und Geschmacksverstärkern und sind auch nicht so "leicht" und kalorienarm wie sie von der kleinen Portion her aussehen. Ich esse die Suppen trozdem sehr gerne, vor allem wegen der Nudeln. Manchmal koche ich mir normale Brühe mit Gemüse oder Suppenfleisch (Rind) und geb die Nudeln dazu. Die gibts übrigens auch seperat zu kaufen.

blahundso
Fragesteller

Fett lass ich aber immer weg, dann auch? Naja, dass das ganze zeug nicht ganz gesund ist dachte ich mir, aber allgemein vllt gesund? Auf jeden Fall mehr, als manch anderer Pamp....oder? :O

CassieNewton  27.12.2011, 23:07
@blahundso

das du das fett weglässt find ich klasse, mach ich auch immer, das sieht schon so eklig aus ;) ja, so schlimm ist das zeugs nun auch wieder nicht, solange du auch genug frisches Essen zu dir nimmst.

Nudeln, Brühe, Geschmacksverstärker - nicht direkt gesund, aber auch nicht ungesund - zunehmen wohl eher nicht, da wenig Kcal.

blahundso
Fragesteller

also ist das nicht schlimm? Gesünder als Süsskram und Chips dann aber schön, oder? :D

stuntgirl  28.12.2011, 17:02
@blahundso

Nein, nicht schlimm- es gibt sehr viel schlimmere Lebensmittel!

Willste Leis dazu, mal im ernst ich würde nie was vom Asiaten essen. Gehe lieber zu Mc Doof oder zum nächsten Dönnerladen.

blahundso
Fragesteller

häh? Wieso? Das ist vom Supermarkt o.O

CassieNewton  27.12.2011, 22:59
@blahundso

und da sprießen sie aus der Erde oder wie?^^ Die sind meistens made in thailand^^

also wen du sie kiloweise frisst wirst du zunehmen, wen du jeden tag nichts als 3 tüten isst wirst du (warscheinlich) abnehmen... gesund sind die ganz bestimmt nicht... ob die schädlich sind denke ich mal nicht weil sie ja im supermarkt zu kaufen sind und da wird alles getsetet ...

ich esse die auch gerne :P

blahundso
Fragesteller

nee, höchstens eine am Tag xDDD

Naja, ich dachte auch nicht, dass ich davon sterben werde :P

Lecker^^

weder noch, nur zu viel sollte man nicht essen, haben halt viel fett. Ich mag die aber auch .-) vor allen die super scharfen

blahundso
Fragesteller

Fett? Wo? ich lass das immer raus...:o