Thai-Massage: Ist das schon Fremdgehen?

12 Antworten

Ich werde ihr auf keinen Fall davon erzählen weil sie es 100% falsch verstehen wird

...du wirst es ihr nicht sagen weil du eigentlich weißt, dass du Scheizze gebaut hast oder? Da gibt es nichts falsch zu verstehen und du bist da auch kein "Opfer" einer 50kg Thailänderin die dir eine Handmassage verpasst.

Anstelle deiner Freundin wäre ich schneller weg als du gucken kannst.

Ich hab erst später als ich Zuhause war gegoogled und herausgefunden das so eine "Handmassage / Handentspannung" wohl üblich in Traditionellen Thaimassagen ist?

Definitiv nicht.

Ich habe aufgrund gesundheitlicher Probleme öfter Thai-Massagen in verschiedensten Studios und habe so etwas nie erlebt.

So etwas gibt es vereinzelt nur in den Großstädten. Seriös ist so etwas nicht.

wollte einfach mal euch fragen ob ihr es denn schon als "fremdgehen" bezeichnen würdet

Für mich ja. Letztendlich hättest Du das auch ablehnen können.

Wenn du es nicht wusstest, war es ja kein Vorsatz.

Ich wundere mich nur, warum du es zugelassen hast, wenn du jetzt so ein schlechtes Gewissen hast? Du hättest ja auch aufstehen und gehen können.

Und ich wundere mich, dass du fremde Leute fragen musst, was in deiner Beziehung gut und erlaubt ist. Anscheinend fiel diese Massage da nicht drunter, sonst hättest du ja jetzt kein schlechtes Gewissen!

Genau für solche Fragen hat dich die Natur nämlich mit sowas wie einem Gewissen ausgestattet.

Kathcy6  24.09.2019, 16:06

Naja. Es ist nicht normal bei einer Thaimassage einen Handjob zu bekommen. Daher gibt es nichts zu wissen. Und selbst wenn, dann gibt es den schönen Satz "Unwissen schützt nicht vor Strafe". Er hätte ausserdem immernoch Nein sagen können. Stattdessen hat er es zugelassen. Das ist meines Erachtens schon eine stille Zustimmung. Bei einer Vergewaltigung wird es ja auch so gehandhabt. Wenn man nicht ausdrücklich Nein sagt wird es als Zustimmung und Einvernehmlich gedeutet. Handjob zählt zu sexuellen Praktiken also war es Fremdgehen.

Kathcy6  24.09.2019, 16:10
@eishoernchen

ok. Es hat geklungen als ob es aufgrund von Unwissen kein Fremdgehen war.

eishoernchen  24.09.2019, 16:12
@Kathcy6

Nur durch die Unwissenheit an sich war es das auch nicht, sondern durch das stillschweigende Einverständnis wurde es dazu.

Vergewaltigung ist ja auch kein Fremdgehen.

Kathcy6  24.09.2019, 16:16
@eishoernchen

Ja genau, durch das Schweigen.

Ja, Vergewaltigung ist kein Fremdgehen. Steckt ja auch das Wort Gewalt drin. Da ist schon klar das es gegen den Willen ausgeübt wird. Aber wenn man nicht Nein sagt dann wird es nicht als Vergewaltigung deklariert sondern als einvernehmlich. Das meine ich.

eishoernchen  24.09.2019, 16:30
@Kathcy6

Alleine dadurch, dass ihm jemand auf den Schwanz greift, wovon er nichts ahnte, ist er nicht fremdgegangen. Dadurch, dass er es in weiteter Folge zugelassen hat, ist er fremdgegangen.

Wobei bei Vergewaltigungen gilt: Alles, was kein ausdrückliches Ja ist, ist ein Nein. Es kommt vor, dass sich das Opfer aus Angst, Überraschung oder Totstellreflex nicht wehrt.

Aber ich glaube, wir meinen eh das gleiche ;)

Kathcy6  24.09.2019, 18:36
@eishoernchen

Ja wir meinen das gleiche.

Ja, menschlich schon. Rechtlich sieht es bei Vergewaltigung aber oft anders aus. Deswegen gab es ja auch die Debatte in Schweden. Grade um dieses Stillschweigen ging es dabei. Bzw. das es bei Vergewaltigung durch den Schock zu Stillschweigen kommen kann, obwohl der GV nicht einvernehmlich ist. In allen anderen Ländern muss man noch erkenntlich den GV abweisen damit eine Vergewaltigung anerkannt wird. Und das kann man manchmal schwer beweisen. Im Zweifelsfall also für den Angeklagten. Leider.

das kenne ich aus Berlin, dort gibt es das auch überall. Mach dich aber nicht verrückt. Es ist passiert. Punkt.

Heyy, drei Wochen dabei und schon das erste große Verschweigen!

Das kann ja was werden...

Gruß Than