Tg treffen?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es für Prostitution tatsächlich feste Preise gibt. Denke das ist Verhandlungssache. Wieviel Du als Prostituierte rausholen kannst, ist sicher auch von Deiner Dienstleistung abhängig.

Du bist 15.

Am besten du wartest mit der Prostitution bis du 18 bist. Dann kannst du Dienstverträge für deine Kunden aufsetzen und versicherst dich dadurch. Die Preise entscheidest du selbst. Solange du minderjährig bist, kannst du keine Verträge machen, die auch eingehalten werden müssen.

Es ist wahnsinnig gefährlich als Jugendliche in die Prostitution zu gehen. Es ist nicht nur illegal, sondern du bist ein vulnerables Angriffsziel für Missbrauch und Ausnutzung.

Schau dir bitte diese Doku dazu an.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist etwas früh in denn alter warte bis du volljährig bist und dann ist das immer eine Verhandlungssache und was man macht und was nicht

Konmt drauf an, was das Treffen beinhalten soll.