TG als Junge?
Hallo, ich habe von sogenannten TG Treffen erfahren, nun würde ich gerne wissen auf welcher Website man als Junge die besten Chancen hat, oder ob es für Jungs kein Publikum gibt. Also eine Frau, die einen jüngeren Mann sucht für Sextreffen gegen Geld.
LG Stan✌🏽
Was ist TG?
Taschengeld-Treffen
4 Antworten
Also würde ich dir abraten, weil da jeder x beliebige hinter ist sowohl die auch hiv etc. habrn könnten. Sicher wäre ich mir da nicht.
Markt.de und Qouka sind solche Möglichkeiten, aber da sind viele Fakes etc. Such dir lieber nrn Minijob.
Das ist Prostitution Minderjähriger, aus dem Thema bin ich raus.
Puh, also gegen TG selber eher schwierig. Also Gay-Kontakte sind dafür offen aber bei Frauen ist das eher selten. Ich würde an deiner Stelle dann mal bei SugarMamaFinden.com schauen. Da dann im Profil reinschreiben was du suchst und schauen wer sich meldet. Die meisten Frauen aber zahlen dort nicht direkt sondern eher indirekt in Form von Geschenken, guten Hotels/Restaurants etc.
Ein junger Mann wärst du mit 18 Jahren. Du sprichst aber vom Jungen ... Das bist du bis zum 18. Geburtstag.
Sobald du volljährig bist, darfst du voll geschäftsfähig dein Gewerbe anmelden und dich prostituieren.
Davor müsstest du als Jugendlicher einige Dinge beachten. So müssten zum Beispiel deine Eltern ihre Erlaubnis dazu erteilen.
Dann frage sie doch mal, wie sie darüber denken ...