Textbasierte Rollenspiele?
Hellooo,
Ich habe eine ähnliche Frage schon einmal gestellt, jedoch half mir nichts weiter. Ich suche AKTIVE Seiten/Foren/Discord server wo ich mit anderen Leuten Rollenspiele schreiben kann. Sprich jeder übernimmt einen fiktiven Charakter und wir erfinden eine Story dazu, ect.
Ich bin momentan auf Rollenspielhimmel, was bisher auch mein Favorit war. Leider häufen sich seit mehreren Monaten die Leute, die dich irgendwann einfach ghosten. Daher wollte ich es mal auf einer anderen Seite probieren. Allerdings fand ich bisher keine Alternative. Seiten wie Roleplaygalaxy klangen zwar interessant, jedoch waren dort jedesmal nur etwa 2 Leute online....
Kennt jemand wirklich AKTIVE Rollenspiel-Möglichkeiten?
1 Antwort
Ich habe diese Frage jetzt schon öfter beantwortet, von daher weiß ich leider nicht, ob ich Dir diese auch schon gegeben habe, aber ich bin Mitglied in einem Rollenspielforum, in dem es auch einen stark frequentierten Bereich Spielersuche und Mitspielersuche gibt. Dort findest Du neben Tischgruppengesuche auch Onlinegruppengesuche und Mitspielersuche für textbasierte Rollenspielle.
https://www.rpg-foren.com/themen/textbasierte-online-rollenspiele.720/
Ich weiß nicht, ob Du die Seite auch als Nichtmitglied sehen kannst. Ansonsten einfach kurz anmelden und nachschauen. Ist ja kostenfrei :-)