Textaufgabe zu Funktionen richtig bearbeitet?

2 Antworten

T(h) nicht f(x). m ist richtigg. b ist auch richtig. die lösung sollte eigentlich eine uhrzeit sein, also 3:40Uhr, deswegen irretiert mich "angabe in stunden", dass wäre eine zeitspanne und kein zeitpunkt

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich für Naturwissenschaften, Informatik, Mathe
hilfesucher171
Fragesteller

Huch! Habe ich tatsächlich auch so aufgeschrieben und nur eben beim Tippen vertan. Trotzdem danke!

hilfesucher171
Fragesteller

Ja mich hat das auch irritiert, deswegen ja auch die Frage. Danke!

1Telefoehn  31.10.2022, 15:06
@hilfesucher171

Keine Ahnung dann würde ich einfach 11/3 Stunden vor 9 Uhr sagen. Das wäre dann auch wieder ein Zeitpunkt