Text zum verlieben!♡

7 Antworten

Ich will dich jede Sekunde um mich haben. Dir wenn ich abends nachhause komme von meinen Tag erzaehlen und dir Zuhoerern wenn du von deinen Tag erzaehlst. Ich will dir von meiner Vergangenheit und meiner Kindheit erzaehlen. Ich will mit dir ans Meer fahren und lange Sommer Naechte am Strand verbringen. Ich will mit dir ueber alles lachen koennen. Ich will wenn ich traurig bin zu dir kommen und mich von dir troesten lassen. Ich will das du weißt wie sehr ich dich liebe. Ich will jeden Morgen in deinen armen Aufwachen und dir beim schlafen zu gucken. Ich will mit dir besoffen durchs Dorf laufen und mich mit dir, in der Nacht auf die Straße legen und die Sterne angucken. Ich will deine Hand halten wenn ich Kraft zum Leben brauche. Ich will dich ansehen und alles um mich vergessen. Ich will dich jetzt neben mir liegen haben. Ich will jeden Tag mit dir verbringen. Ich will das du endlich weißt wie sehr ich dich will…

I would go straith to hell for you, wearing no shoe, walk over the hot plate, through every state to give you everything you want, i would go back to hunt. Yeah baby i know what you now see, its an ugly man who hurt you like the sting of a bee, but now at look at me, again so let us enjoy a new begin, do you hear the birds sing?, no, please marry me and take my ring, by Stoney,(protected property)

Ich muss dir mal was sagen ich will mich entschuldigen für das was ich letzen sagte, was ich nicht sagte oder was ich hätte sagen sollen... das alles sollte nicht böse gemeint sein im Gegenteil genau das liebe ich an dir so! du bist anders! Du vertraust mir und das ist wichtig für mich. Du bist wichtig für mich! Du bist einzigartig! Du bist ein besonderer Mensch der mir sehr am Herzen liegt ❤❤❤❤❤ und ich bin so froh das du so bist und nicht wie alle anderen auch wenn es nicht immer ganz einfach ist und das liebe ich es ist wie eine Herausforderung die ich schaffen will damit ich bei dir sein kann. Weisst du ich bin extrem froh dich zu kennen. Ich wüsste garnicht was ich ohne dich machen würde.😔 Du bist immer für mich da auch wenn du nicht neben mir sitzt. Hörst dir alles an was ich sage egal wie unbedeutend der Scheiß ist. Du bedeutest mir so unendlich viel! Danke das ich in dein Leben treten durfte. Du bist so viel mehr als nur eine gute Freundin. Du bist ein entscheidender Teil meines Lebens. Ich hab dich so sehr lieb. Danke das ich bei dir sein darf. ❤😍❤

Ist zwar keine 5 Minuten aber ich hoffe er gefällt dir und wenn nicht dann vlt der:
Hey du,ja du. Du bist wunderschön hör bitte auf an dir zu zweifeln, denn du bist stark. Du kannst mehr schaffen als du denkst. Du bist ein wundervoller Mensch, mit deinen Ecken und Kanten, deinem gebrochenen Herzen. Vergiss nie wie wertvoll du bist. Ich möchte, dass du heute ein lächeln in deinem Gesicht hast, denn du bist ein wundervoller Mensch. Alle sollen sehen wie verdammt schön du bist mit deinem strahlenden Lächeln. Lass dich von Menschen die dich runterziehen wollen nicht runterziehen. Verlass dich nicht auf andere Menschen. Geh deinen Weg alleine und mach das beste aus allem falls du dir meine Beschreibung durchgelesen hast fühl dich umarmt von mir. Wenn du Hilfe brauchst, ein Problem hast oder einfach jemanden zum reden brauchst bin ich gerne für dich da.❤️

Du kannst sie nicht "dazu bringen" dir ne Chance zu geben. Entweder sie will das von sich aus oder eben nicht.

schreib selber einen! wenn es die liebe deines lebens ist, dann sollte dir was einfallen ;) anregungen kannst du dir ja trotzdem im internet suchen