Welchen Rucksack findet ihr besser und Erwachsener also nicht so jugendlich mässig sondern mehr unilook?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😅

9 Antworten

Den schwarzen. Schwarz ist zwar nicht so meine Farbe, aber rosa erst recht nicht.

Vom (ohne Farbe) Design her dann aber eindeutig der schwarze

Beide sind schick.

Aber ich persönlich finde den schwarzen ein ticken besser.

Den Schwarzen, Pink finde ich immer "extrafeminin"

Der schwarze, der pinkfarbene ist eher für Mädchen.

Ich finde den schwarzen schöner, der sieht aber eher nach Schulrucksack aus. Wenn er erwachsen sein sollte, würde ich Nr. 2 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst zur Schule!