Text um als Babysitter zu Arbeiten

2 Antworten

sehr aussagekräftig und trotzdem sensibel formuliert. Du wirst sicher Erfolg haben!

Sehr hübsch!

Deine Motivation und deine Erfahrungen sind vielleicht noch von Interesse.

Beispiel Erfahrung: Ich betreue Kinder schon seit zwei Jahren.

Beispiel Erfahrung: Ich habe viel gelernt, als ich auf meine kleinen Geschwister Anabel und Zebulon aufbepasst habe.

Beispiel Motivation: Ich spare für meinen Einsatz in einem Umweltschutzcamp in den Ferien.

Beispiel Motivation: Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln für meine Ausbildung als Erzieherin / mein Studium der Pädagogik/Erziehungswisssenschaften o. ä.

Gruß aus Berlin, Gerd