Text schreiben - Kunst

2 Antworten

Du könntest den Text nennen: "Als ich einmal davon träumte, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu sein". Das sollte als Denkanstoß reichen.

Wahlweise kannst Du auch "I Am A Rock" von Paul Simon ins Deutsche übersetzen.

stoned, schwer und unbeweglich sitzen wie ein stein, die ewigkeit zieht vorbei, menschen ziehen wie eintagsfliegen als kinder vorbei und gehen als greise weg. ... and man will come and man will go but I will stay forever ...