Text "Le drapeau à douze étoiles" von Découvertes 4 übersetzen?

Nummer 1 des Textes - (Übersetzung, Französisch, Text) Nummer 2 - (Übersetzung, Französisch, Text)

2 Antworten

Ja, ist nicht so schlimm habe ihn mittlerweile selbst übersetzt..

Hallo,

du solltest alle Wörter, die du nicht verstehst unterstreichen und im Wörterbuch suchen.

Dann kannst du dir ungefähr denken, was das bedeutet.

Nun, zwei volle Seiten zu Übersetzen ist ein bißchen viel! Das wird niemand für dich tun !

Habt ihr denn schon Übungen gemacht bezüglich dieses Textes ?

Schau dir diese Übungen an! Wegen der Grammatik wird es auch wohl etwas geben, was ihr schon gemacht habt oder kennt!

Was wird das für eine Arbeit sein, werden denn Fragen bezüglich des Textes gestellt?

Emmy